Grußwort des Oberbürgermeisters der Stadt Donaueschingen

Zur dritten Genuss pur ON TOUR Messe am 1. und 2. April 2017 heiße ich alle Aussteller und Besucher in Donaueschingen herzlich willkommen.

Unter dem Motto „Leben ist Genießen – und Genießen ist Leben“ werden erneut nahezu 100 Aussteller die Donauhallen in ein Handelszentrum des guten Geschmacks verwandeln und eine imposante Bandbreite an kulinarischen Köstlichkeiten, anspruchsvollen Wohntrends und kunsthandwerklichen Kostbarkeiten präsentieren. Wobei ein attraktives Rahmenprogramm das vielfältige Angebotsspektrum unterhaltsam abrundet und zusätzlichen Genuss verspricht.

Die Genuss pur ON TOUR Messe bietet den Besuchern ein Höchstmaß an Lebensqualität und Lebensart sowie Raum zum Schmecken, Riechen und Probieren. Sie verspricht wahre Geschmacksexplosionen für den Gaumen, sympathische Gespräche und einen Einkaufsbummel der ganz besonderen Art. Dazu bietet sie die Chance, körbeweise Lieblingsstücke mit nach Hause zu nehmen, für weitere unvergessliche Momente.

Dem Veranstalter danke ich für sein außerordentliches Engagement und wünsche ihm sowie den Ausstellern gute Geschäfte und ein erfolgreiches Messewochenende. Allen Besuchern wünsche ich viel Vergnügen.

Erik Pauly