Kaffee und Tee

Die Renaissance des Kaffees

Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Mokka … was früher einfach nur „die gute Tasse Kaffee“ war, hat sich heute zu einer Fülle internationaler Spezialitäten entwickelt. Ganz nach dem individuellen Geschmack wird Kaffee in den unterschiedlichsten Arten genossen und erfreut sich größter Beliebtheit. Der Kaffee erlebt in den letzten Jahren eine echte Renaissance.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und das gilt gerade auch beim Kaffee. In jedem Land, ja fast schon in jeder Region stellen die Konsumenten andere Ansprüche an die tägliche Tasse Kaffee - die einen lieben einen kräftigen Geschmack, die andere mögen es lieber etwas leichter.

Feinste Bohnen aus aller Welt laden ein zu begeisternden Geschmackserlebnissen.

It’s tea time

Tee hat zwar nicht die Popularität des Weines - nicht ganz das Selbstbewusstsein des Kaffees, auch nicht die kindliche Unschuld von Kakao. Aber im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme, der ihn einfach unwiderstehlich macht. Individualisten finden auf der Genuss pur ON TOUR ihren Tee aus den besten Anbaugebieten der Welt.